Der Fanclub Störtebeker stellt sich vor

 

Unser Verein wurde im Jahr 2003 gegründet. Seit 2012 sind wir ein eingetragener Verein. Ziel ist es unseren Handball Sportverein Hamburg (HSV Hamburg) bei den Heimspielen - und auch auswärts - friedlich und lautstark zu unterstützen. Auch bei den Jugendspielen sind zahlreiche Mitglieder anwesend.

 

Zurzeit haben wir 160 Mitglieder - neue Mitglieder sind uns herzlich willkommen. Mitglied werden ist ganz einfach: Aufnahmeantrag (oben rechts anklicken) ausfüllen und am Fanstand (ist bei jedem Heimspiel aufgebaut) abgeben, oder per Mail zuschicken.

 

Die Mitgliedsbeiträge werden unter anderem zur Anschaffung von z.B. Trommeln, Fahnen usw. verwendet. Auch für gemeinsame Feiern (Barkassenfahrt, Weihnachtsfest) werden die Beiträge eingesetzt.

 

Warum soll ich Mitglied werden - und .......

 

Der Fanclub bietet eine nette Gemeinschaft, Auswärtstouren zu den Spielen unserer Mannschaft, div. Aktivitäten neben dem Handballsport (Kegeln, Feiern usw.)

Es wird jährlich in der Handballfreien Sommerpause immer eine "Störti-Sommertour" mit unterschiedlichen Zielen (Kultur und tolle Gesellschaft) gemacht.

Daneben gibt es auch zweimal im Jahr die Treffen im Cooper`s. Im Sommer in Wandsbek und im Winter in Winsen/Luhe.

 

...... was habe ich davon

 

Wir sind in unserem Fanclub eine große Familie und freuen uns immer auf "Zuwachs".

Ihr werdet zeitnah mit Informationen über unseren Infoletter versorgt, Eintrittskarten können zum Teil über den Fanclub (Sammelbestellung) bezogen werden, 

 

Wer mehr Informationen wünscht oder Fragen hat, kommt gerne an den Heimspieltagen an unserem Fanstand vorbei, oder sendet uns eine Mail unter                                                      info@fanclub-stoertebeker.de

 welche Gesichter verbergen sich hinter dem

„Fanclub Störtebeker e.V."

 

Unter der Rubrik >> Mitglieder << könnt Ihr viele Bekannte wiederfinden.

 

Wenn Ihr selbst mit einem Foto verewigt werden möchtet, sendet einfach eine Bilddatei und einige Informationen zu Euch (Name, E-Mail, Mitglied seit  usw.) an:

info@fanclub-stoertebeker.de 

 

(Natürlich sind alle Angaben freiwillig, aber ein Name sollte schon neben dem Bild zu finden sein)

Facebook   

+++++++++++++++++++++++

Aktuelles

12.06.2023

 

Hier geht es zu den .......

++++++++++++++++++++++++++

12.06.2023

 

Ergebnisse der Saison

2022 / 2023

++++++++++++++++++++++++++

20.02.2023

 

Auswärtstouren 2022 / 2023

Hier geht es zur Übersicht

und dem..........

28.08.2022

++++++++++++++++++++++++++

25.06.2023

 

Störti Intern

+++++++++++++++++++++++

30.06.2023

 

Neue Artikel im Angebot

++++++++++++++++++++++++++

25.10.2022

 

NEU NEU NEU

++++++++++++++++++++++++++

Unser Lokal für unsere

Mitgliederversammlungen und

fröhliche Kegelabende

Tunici´s Restaurant

Dubrovnik

 

Adolph-Schönfelder-Str. 49

22083 Hamburg

 

Tel.:   040 / 295 433

Fax:  040 / 29 82 05 10

 

Öffnungszeiten:

So. Ruhetag

Mo. - Sa. 12:00 - 22:30 Uhr

++++++++++++++++++++++++++