Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Das Gänseblümchen (Dienstag, 01 Juni 2021 19:05)

    Es war schön, wieder in der Halle zu sein. Hoffentlich sehen wir uns alle gegen hamm....und haben dann auch was zum Feiern!

  • #11

    Rosi (Sonntag, 12 Mai 2019 09:56)

    Moin Hamburg,
    schön dass gestern soviele Fans mit nach Hessen gereist sind. Als alter HSV Fan habe ich mich sehr darüber gefreut. Unsere Jungs schaffen sicher den Klassenerhalt und irgendwann
    spielen wir wieder 1. Liga.

  • #10

    Luchti (Dienstag, 02 April 2019 10:52)

    Moin!
    Es war so schön, Euch alle in Würzburg zu sehen! Das war so ein wenig wie nach hause kommen! Und ja, der Abschied tat schon ein wenig weh, aber hey, wir kommen wieder, keine Frage!

    Und es waren 8,6 kg Wurst!

  • #9

    Jens, EHV FANCLUB VICTORIA 96 (Dienstag, 09 Oktober 2018 22:57)

    ein ganz toller und schöner reisebericht von euerer reise ins erzgebirge , euere internet seite ist echt super weiterso!! wünschen euch noch viel spass und erfolg und auf das man sich nchste saison wieder 2x trifft!!! :) :)
    mit sportlich fairen handballgrüßen
    der verrückteste EHV FAN vom EHV AUE!!

  • #8

    Jens, EHV FANCLUB VICTORIA 96 (Dienstag, 09 Oktober 2018 22:27)

    MOIN NACH HAMBURG!! oder , GLÜCK AUF!!
    toll das es euch bei uns im Erzgebirge so gut gefallen hat !! was war das für ein geiler Handballabend mit glücklichen Ausgang für den EHV AUE!!!! habe mich prima vor und nach dem Spiel mit den Fans aus Hamburg unterhalten und nach der PK auch mit ueren Trainer , der fetzt hat als 19 jähriger das erste Spiel in der nneueingeweihten Erzgebirgshalle mit Sportring Solingen mit 9 toren minus bei uns verloren , haben dann gemeinsam das mannschaftsposter vom EH AUE 1996 angeschaut und viele bekannte gesehen , tolles Ereignis ! werde das spiel damals nicht vergessen war meinerstes spiel, als mitglied beimEHV AUE und im fanclub , auch ganz tolle fotos von euch in euerer galerie von euerer auswärtstour nach aue , schöne bileder aus schwarzenberg , wir freuen uns schon sehr auf das rückspiel bei euch , wenn wir mit 2 fanbussen die reeperbahn rocken !! wird ein tolles einmaliges erlebnis für jeden mitgereisten EHV FAN in hamburg!! und bei euch in der alsterdorfer sporthalle wenn ich mit der vereinsfahne mit der <Mannschaft einlaufe !! aber vorher trinken wir alle ein gemeinsames freundschaftsbier!! sowas gibt es eben nur beim handball!!
    mit herzlichen grüßen aus dem erzgebirge
    glück auf
    jens krüger vom EHV FANCLUB VICTORIA 96

  • #7

    Bianca (Sonntag, 01 Juli 2018 19:33)

    Hallöchen zusammen �, ich wollte mich mal kurz bei Anke Stürmer bedanken. Anke, Du schreibst immer so tolle Berichte, ich freu mich immer wieder aufs Neue �

  • #6

    Katja (Montag, 23 Januar 2017 09:33)

    Hey - ich habe mich sehr gefreut, gestern wieder einige von Euch in Magdeburg zu sehen!! Und ihr macht weiterhin tierisch Stimmung. Solltet Ihr nächste Saison immernoch 3 Liga sein und die SCM Youngsters auch, dann werde ich mit Eurem netten Fahnenträger wieder gemeinsam auftreten!!

  • #5

    Oliver (Samstag, 05 November 2016 00:56)

    find es klasse, das der Fanclub Störtebeker auch in der 3. Liga dabei ist = beide Daumen hoch.
    weiterhin ist Eure Internetseite 1. Liga tauglich :)
    findet man Euch zu Heimspielen und kennenlernen im Block W3 ?
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver.
    P.S. der mit dem Verein mitfiebert, obwohl leider nicht immer persönlich anwesend !
    zum Glück gibt Radio / Internet und Teletext !

  • #4

    Andreas Schulz (Freitag, 04 November 2016 15:34)

    Hallo aus dem Wendland,

    tolle Internetseite !

    Grüsse vom HSV-Fanclub "Die Wendländer"

    www.hsv-fanclub-wendlaender.de

  • #3

    Torsten Lucht (Mittwoch, 22 Juni 2016 14:13)

    Hallo liebe Störtis, hallo lieber Vostand,

    vielen vielen lieben Dank für die tolle Bootsfahrt letzten SOnnabend. Es war wirklich schön, mit Euch auf dem schiff zu sein und diesen abend zu verleben.

    Vielen lieben Dank für die orga. Dafür haben sich rund 1000 km Reise wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße aus Aschebersch

    Silke und das Gänseblümchen

  • #2

    Peter Höfer (Samstag, 25 Juli 2015 00:00)

    Moin, Moin zusammen,


    Handball als Brettspiel, geht das? Ja, und mit ähnlich dynamischem Spielgefühl werden dort Würfel zum Handball!

    In Zusammenarbeit mit dem Verlag Juhu-Spiele ist auf der Internet-Plattform Startnext mein Würfel-Handballspiel KONTER ins so genannte Crowdfunding gestartet. (Zur Info: Crowdfunding ist eine noch relativ neue Form der Finanzierung von ungewöhnlichen Projekten vor allem im kulturellen Bereich.) Denn, ein Spiel zum sportlichen Original gab es da bisher noch nicht. Und mit geballter Fanpower kann diese Spielidee verwirklicht werden!

    Auf der Projektseite auf Startnext erfahren Sie mehr darüber: www.startnext.com/konter

    Über Ihr Feedback und jede Form der Unterstützung würde ich mich freuen. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus! Bei Rückfragen, zur Umsetzung des Spiels oder auch zum Prinzip des Crowdfundings, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!

    Mit spielerischen Grüßen
    Peter Höfer

  • #1

    Silke (Dienstag, 30 Juni 2015 09:15)

    Danke für die schönen Abschiedsbilder konnte ja leider nicht in der Halle sein. Die Emotionen sind rübergekommen.

Facebook   

+++++++++++++++++++++++

Aktuelles

12.06.2023

 

Hier geht es zu den .......

++++++++++++++++++++++++++

12.06.2023

 

Ergebnisse der Saison

2022 / 2023

++++++++++++++++++++++++++

20.02.2023

 

Auswärtstouren 2022 / 2023

Hier geht es zur Übersicht

und dem..........

28.08.2022

++++++++++++++++++++++++++

25.06.2023

 

Störti Intern

+++++++++++++++++++++++

30.06.2023

 

Neue Artikel im Angebot

++++++++++++++++++++++++++

25.10.2022

 

NEU NEU NEU

++++++++++++++++++++++++++

Unser Lokal für unsere

Mitgliederversammlungen und

fröhliche Kegelabende

Tunici´s Restaurant

Dubrovnik

 

Adolph-Schönfelder-Str. 49

22083 Hamburg

 

Tel.:   040 / 295 433

Fax:  040 / 29 82 05 10

 

Öffnungszeiten:

So. Ruhetag

Mo. - Sa. 12:00 - 22:30 Uhr

++++++++++++++++++++++++++