12.06.2023

 

Toller Saisonabschluss....

 

...nicht nur wegen der "Freigetränke"

Unsere Mannschaft schließt mit einem Sieg gegen

MT Melsungen die Saison auf dem 7. Tabellenplatz ab.

Nachdem Casper mit Rückenproblemen auch auf der Verletzen-Bank Platz nehmen musste, standen nur 12 Spieler zur Verfügung. Aber die bestimmten spätestens ab der 15. Minute (10:6) das Spielgeschehen. Auch in der 2. Halbzeit spielte man in Abwehr und Angriff konsequent weiter und wurde mit dem verdienten Sieg belohnt.

Nach dem Spiel wurden dann noch die Spieler Schimmelbauer, Theilinger und Feit verabschiedet.

Auch Finn-Ole Martins (FOM) stellt seine Tätigkeit als Hallensprecher ein und wechselt zum Handballsender DYN.

Wir wünschen allen für die Zukunft alles Gute

 

Tore HSV Hamburg

Baijens (8), Andersen (7), Valiullin (5), Magaard (5), Tissier (5),

Schimmelbauer (1), Feit (1), Weller (1)

 

10.06.2023

 

Abschied

 

Thore Feit wird ab der nächsten Saison nicht mehr in den Handballhallen aktiv zu sehen sein.

Er wird ein Duales Studium bei der Polizei beginnen - es ist ein "Kindheitstraum" wie er sagt.

Wir wünschen Dir viel Erfolg

02.06.2023

 

Sieg "verspielt"

 

Man frägt sich mal wieder "WARUM"

Warum verliert man ein Spiel indem man den Gegner eigentlich im Griff hat und zur Halbzeit mit 17:13 führt. Sicher, es ist Handball - aber eine zweite Halbzeit mit soviel ausgelassenen Torchancen .......

Aber trotz der am Ende 28:31 Niederlage gegen den SC DHfK Leipzig kann man jetzt schon, zwei Spiele vor Saisonende sagen, es war eine tolle Saison. Ob nun 6. oder 7. Tabellenplatz ist letztendlich zweitrangig.

 

Tore HSV Hamburg

Mortensen (7), Valiullin (7), Baijens (3), Magaard (2), Tissier (2), Andersen (2), Bergemann (1),

Axmann (1), Niemann (1), Hartwig (1), Weller (1)

28.05.2023

 

Im "Vorspiel" zeigte die U17 eine tolle Leistung gegen den THW Kiel und gewann verdient mit 37:30

30.05.2023

 

Die Jungs haben das Rückspiel leider mit 28:32 verloren.

Da sie aber am Samstag mit 7 Toren Unterschied gewonnen haben, stehen sie nun im Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen Berlin.

Herzlichen Glückwunsch

 

01.06.2023

 

Am 04.06. spielt man in Berlin

am 10.06. in Hamburg

29.05.2023

 

Die Füchse haben es geschafft

 

sie haben den EHF European Leaque Pokal gegen den spanischen Club BM Granollers mit 

36:31 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch

 

Dies bedeutet gleichzeitig, dass der 6. Tabellenplatz berechtigt an diesem Wettbewerb teil zu nehmen. Das werden noch 3 nervenaufreibende Spiele, wenn unsere Mannschaft an diesem Event teilnehmen möchte. Schauen wir mal. 

28.05.2023

 

12.000 Zuschauer

 

Ein Rekord der auch dem Spielverlauf entsprach.

Unsere Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft und leider mit 30:34 verloren. Trotzdem bleiben wir auf Tabellenplatz 6.  

Bis zum Stand von 14:14 konnte unsere Mannschaft das Spiel offen gestalten. Zur Halbzeit führten dann die Kieler allerdings mit 16:20. In der 41. Minute war der Vorsprung auf 7 Tore gewachsen (19:26). Aber unsere Mannschaft gab nicht auf und kämpfte sich wieder auf 23:27 heran. Leider reichte aber auch die 9 Paraden von Jens - ein gehaltener 7-Meter - nicht um am Ende das Ergebnis positiv zu gestalten.

 

Tore HSV Hamburg

Andersen (7), Mortensen (5), Baijens (5), Weller (4), Magaard (2), Tissier (2),

Bergemann (2), Valiullin (2), Axmann (1)

"Zaungäste" waren auch da

28.05.2023

 

Tolle Neuigkeit

 

Jacob hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert

 

Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung, damit wir ihn bald wieder auf dem Spielfeld begrüßen können

20.05.2023

 

es waren doch 3 Störtis in Hamm

                                          Danke, Heiko, für den 

Danke Heiko und Dirk                                        

 und die 

Durch den 34:27 Erfolg festigt sich unsere Mannschaft zunächst einmal den 6. Tabellenplatz.

Es gibt aber noch einige wenn und aber um an eine internationale Beteiligung zu denken.

Obwohl auch von Seiten des HSVH natürlich auch daran gedacht wird, so Sebastian Frecke

"Sollten wir uns für die European Leaque qualifizieren, wird der verein alles dafür tun, um diesen Erfolg auch umzusetzen."

17.05.2023

 

gestern (16.05.23) war öffentliches Training angesagt.

Jeder konnte kommen und sich das einmal ansehen.

Sogar Jacob war auf der Platte und hat mit Goran Wurftraining absolviert.

15.05.2023

 

Am 30. Spieltag gab es seit November 22 die erste Heimniederlage gegen den TBV Lemgo Lippe.

Bei unserer Mannschaft lief es überhaupt nicht. Weder in der Deckung noch im Angriff konnte man überzeugen. Zum Teil lag Lemgo mit 6 Toren in Führung. Nachdem Nikolai verletzt ausfiel, hatte man keinen Linkshänder mehr - er hat schon seit geraumer Zeit Hüftprobleme. An dieser Stelle alles Gute Nikolai.

Die gute Nachricht: Leif und Andreas waren wieder mit von der Partie.

Am Ende verlor man mit 28:32 - man muss schon sagen "verdient"

 

Tore HSV Hamburg

Mortensen (4), Bergemann (3), Weller (3), Baijens (3), Tissier (3),

Andersen (3), Magaard (2), Axmann (2), Theilingen (2), Valiullin (2), Schimmelbauer (1)

am Fanstand war die "Ersatzmannschft" in Aktion

am Ende gab es noch Blumen

15.05.2023

 

Überragender Jens

 

Mit 22 Paraden glänzte Jens Vortmann beim Spiel gegen die HSG Wetzlar.. In Halbzeit 1 hielten die Gäste noch gut mit und man ging mit 13:13 in die Pause. Aber in der zweiten Halbzeit setzte sich unsere Mannschaft mit einem 24:21 Sieg durch.

 

Tore HSV Hamburg

Mortensen (7), Axmann (5), Baijens (4), Valiulling (3), Andersen (2),

Theilinger (2), Weller (1) 

 

Wir begrüßten auch Gäste aus Film und Fernsehen

nach dem Spiel gab es Geburtstags- und Genesungs-Geschenke

04.05.2023

 

erfolgreiche Auswärtstour

 

in Minden war von Anfang an klar wer die Punkte für sich verbucht.

In der 11. Minute stand es bereits 4:9 und Jens Vortmann hatte einen guten Tag. Mit 17 Paraden und 2 Toren hat er Jogi bestens vertreten.

Leider gab es aber auch wieder eine Phase der Unkonzentriertheit in der GWD wieder bis auf 2 Tore herankam. Aber am Ende stand dann ein 31:35 Sieg für unsere Mannschaft auf der Anzeigetafel.

 

Tore HSV Hamburg

Mortensen (8), Baijens (8), Andersen (6), Axmann (3), Theilinger (3), Weller (2),

Vortmann (2), Valiullin (1), Ossenkopp (1), Bergemann (1)

04.05.2023

 

noch nicht ganz Holywood - aber wir arbeiten daran

 

Das wir Störtis leidenschaftliche Handballfans sind hat sich auch bis in die Filmbranche herumgesprochen.

Man ist über unsere Homepage auf uns aufmerksam geworden und

hat uns angesprochen, ob wir als Komparsen bei einem Film mitmachen wollen.

Natürlich waren wir gleich Feuer und Flamme und haben zugesagt.

Die ersten Szenen wurden bereits in der letzten Woche gedreht und heute (03.05.23) war der Hauptdrehtag in unserem "kleinen Wohnzimmer".....ein Heimspiel sozusagen.

Und schaut mal wer da auch als Komparse (Handballspieler) anwesend war.

Es folgen noch ein paar Drehtage und dann ist eine spannende Handball-Geschichte "im Kasten". Wir sind gespannt, wie der ganze Film nachher ist.

Es war einfach mal spannend und lustig hinter die Kulissen zu schauen. Und wenn wir noch einmal gebraucht werden...... wir sind natürlich sofort wieder dabei.

 

und wieder einmal heißt es:

#störtisimmerlivedabei

#störtismittendrinstattnurdabei 

 

02.05.2023

 

bitter - Jogi Saisonaus

 

Für Jogi ist die Saison 2022/2023 zu Ende.

Er musste sich einer Knie-OP unterziehen.

Das Knie bereitete ihm schon seit Februar Probleme.

Hoffen wir auf einen optimalen Verlauf, damit er                                                                                wieder zur neuen Saison dabei sein kann.

 

                                                                             Wir wünschen Dir alles Gute - Deine Störtis

21.04.2023

 

am Ende zählen die 2 Punkte

 

Die knapp 3500 Zuschauer haben richtig Stimmung gemacht - über das gesamte Spiel.

Unsere Mannschaft kam aber erst in Halbzeit zwei besser ins Spiel. Die erste Hälfte war von vielen technischen Fehlern geprägt. So ging man zum Glück mit nur 2 Toren Rückstand (11:13) in die Pause. In der zweiten Hälfte stand es nach 36 Minuten 17:15. Aber FAG war immer noch in Schlagdistanz. Das blieb auch so bis zum Schluss. Trotz, oder auch wegen, eines 6-Tore Vorsprungs (56. Minute 29:23) wurde der 7. Feldspieler eingewechselt. Warum - weiß nur der Trainer. So kassierte man noch ein paar unnötige Tore. 

 

Tore HSV Hamburg

Mortensen (8), Andersen (6), Axmann (5), Weller (5), Baijens (3),

Valiullin (2), Feit (1), Theilinger (1)

und am Ende wurde noch ein kleines "Trostpflaster" übergeben

11.04.2023

 

ohne den rechten Schuh lief es auch nicht in der 2. Halbzeit

 

10 angereiste Störtis machten ordentlich Stimmung in Düsseldorf.

Das zeigte auch Wirkung - man ging gegen den Bergischen HC mit einer 19:15 Führung in die Halbzeit.

Doch was war in dem "Pausentee" den unsere Mannschaft in der Kabine zu sich genommen hatte? Innerhalb von 7 Minuten stand es plötzlich 20:20 - und zwei Minuten später war es dann soweit, der Bergische HC ging in Führung und gab diese nicht mehr ab. Da half auch kein 7. Feldspieler und der Torwartwechsel nicht. Im Gegenteil, man kassierte 3 Tore als das Tor leer war. Es half in diesen 30 Minuten alles nichts - man verlor mit 37:34

Sicher, es fehlte Jacob. Aber man kann das nicht an einem Spieler festmachen. Schauen wir mal wie es nach der Final4-Pause weiter geht.

 

Tore HSV Hamburg

Baijens (9), Andersen (6), Mortensen (5), Weller (5), Tissier (3), Theilinger (2),

Magaard (2), Axmann (2)

03.04.2023

 

Punkt ist Punkt

 

Letztendlich sollte man sich über den hart erkämpften Punkt freuen. Denn aus meiner Sicht hat man mal wieder zusätzlich gegen "Windmühlenflügel" (Schiedsrichter) gekämpft.

Aber auch eigene Unzulänglichkeiten waren ausschlaggebend. Unnötige Ballverluste, vergebene 7-Meter usw.. 

Die 3750 Zuschauer (ausverkaufte Halle) haben ordentlich Stimmung gemacht. Auch in unserem Fanblock wurde, wie immer, die Mannschaft ordentlich angefeuert. Wir freuen uns auf den 20.04. wenn die Halle wieder - hoffentlich - ausverkauft ist und es gegen FRISCH AUF! Göppingen geht.

Verbreitet weiter, wie bisher, so eine tolle Stimmung - unsere Mannschaft hat es verdient.

Zu erwähnen sei noch die rote Karte von Leif (auf Stuttgarter Seite gab es für ähnliche Fouls 2 Minuten). Schlimmer aber noch die Verletzung von Jacob Lassen. Er musste vom Spielfeld ins Krankenhaus, wo man einen Bruch der Schulter feststellte. Gute Besserung auf diesem Wege.

 

Zu Beginn des Spiels gab es noch ein tolles Video auf dem Würfel zu sehen, auf dem am Ende die Vertragsverlängerung von Caspar U bis 2026  verkündet wurde.

 

Tore HSV Hamburg

Baijens (6), Mortensen (6), Bergemann (4), Theilinger (4), Axmann (2), Magaard (2),

Andersen (1), Lassen (1), Weller (1) 

Es gab aber auch vor dem Spiel Erfreuliches

Dank eines Fans aus Aue gab es einen kleinen Umtrunk - und wir beglückwünschten in unseren Reihen zwei "Geburtstagskinder"

Nach dem Spiel wurde dann noch die nachträgliche Verabschiedung von Jan Forstbauer von uns Störtis nachgeholt.

30.03.2023

 

 

Es hat sich tatsächlich ein Störti aufgerafft einen Bericht über die Feier "Corona Contern" abzufassen

danke dafür

 

Danke an die Handy-Fotografen für die Bilder

27.03.2023

 

und noch eine Fanfreundschaft - ein Aue-Fan (Helmut Netsch) erinnert sich und hat uns folgendes zu berichten

 

Damals war´s

Wisst Ihr eigentlich noch, was Ihr vor genau vier Jahren am 23.März gemacht habt? Natürlich nicht. Oder vielleicht doch?

Also ich war nach sehr zeitiger Bettflucht früh um sechs vor der Erzgebirgshalle und orientierte mich zu einem der drei Reisebusse, die abfahrbereit mit dem Ziel Landungsbrücken Hamburg standen. Die üblichen Verdächtigen der Firma Haschick hatten da mal was gemeinsam mit Petra Baertl, dem Fanbeauftragten Jockel Meinhardt und einigen rührigen Piraten der Störtebeker-Bande für ca. 200 EHV-Anhänger vorbereitet. Jetzt sollte es dem ein oder anderen doch wieder eingefallen sein, wenn er mit uns auf Kapernfahrt war. Jeder Teilnehmer dieser Fanreise hatte dort seine persönlichen Erlebnisse, ob in Schmidt´s Tivoli, im Operettenhaus, in der Speicherstadt oder einfach nur Flanieren auf dem Kiez. Aber drei Events besuchen alle gemeinsam. Das waren die Barkassenfahrt, das Handballspiel und die anschließende Fete im Veermaster auf der Reeperbahn, der wohl erstmals komplett in sächsischer Hand war. Und immer waren auch unsere Freunde und Gastgeber aus Hamburg dabei. Das war gelebte Fanfreundschaft und ein großes Fest in Rot und Blau. Leider war es uns aus bekannten Gründen nicht vergönnt, dieses im nächsten Jahr zu wiederholen, obwohl wir fast schon auf gepackten Koffern saßen. Trotzdem besteht die Fan-Verbundenheit auch Heute weiter. Das muss uns erst einmal einer nachmachen. Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass wir es mit dieser tollen Aktion sogar in die Hochglanzzeitschrift "Premissima" geschafft haben? Ich füge auch gern noch ein paar Schnappschüsse als Gedankenstütze hinzu. Zudem gibt es in der Galerie der Störtebeker-Webseite einige Bilder zum Match. Sollte jemand noch etwas zu diesem Highlight einfallen, darf er gern seinen Beitrag leisten. Diese außergewöhnliche Städtereise bezeichne ich als etwas ganz Besonderes. Mir ist auch bislang keiner bekannt, der dies anders sieht. Man darf gespannt sein, ob wir ein solches Event wieder mal auf die Beine stellen. Schön wär`s.

Glück Auf!

 

Bilder in Galerie, "Saison 2018/2019 - 24.03.19 Aue Heim"

25.03.2023

 

Alle Jahre wieder sind unsere 600 € Spende für die Jugend beim HSVH angekommen

25.03.2023

 

zu Gast bei unserem Lieblingsgegner

 

Vier Mal haben wir nun gegen die RNL gespielt und vier Mal gewonnen.

Ja, unsere Mannschaft hat es schon wieder gemacht, sie hat in Mannheim gegen die Rhein-Neckar Löwen mit 35:32 gewonnen.

Das Spiel begann ganz nach unserem Geschmack. Wir führten gleich mit 3:0, in der 12. Minute 4:7. Auf beiden Seiten sah man eine neue Art Handball zu spielen - "wer verliert zuerst den Ball der kassiert ein Tor".   Und so gingen wir mit einer 14:13 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ging es bis zur 52. Minute munter hin und her. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Ab der 53. Minute konnten wir uns dann mir drei Toren (27:30) absetzen. Die Löwen wurden nervös, U W E  warf völlig unbedrängt den Ball ins Seitenaus..

Am Ende war es ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, die wieder bis zum Schlusspfiff konzentriert spielten.

 

Tore HSV Hamburg

Mortensen (9), Lassen (6), Tessier (5), Andersen (4), Baijens (4)

Magaard (3), Axmann (3), Weller (1)

21.03.2023

 

den 8. Tabellenplatz gehalten

 

Mit einem 33:29 Erfolg hat der HSV Hamburg den 8. Tabellenplatz behauptet.

Die Halle war ausverkauft, eine rießen Stimmung auf den Rängen, auf dem Spielfeld ging es ebenso hoch her.

Unsere Mannschaft lag ständig in Führung, ohne aber sicher zu sein das Spiel zu gewinnen. Gegen Ende des Spiels kam der HCE sogar nochmal auf zwei Tore ran. Aber an diesem Tag wollten unsere "Jungs" den Sieg und haben sich auch verdient durchgesetzt.

 

Tore HSV Hamburg

Mortensen (8), Lassen (7), Andersen (5), Tissier (3), Magaard (3), Valiullin (2),

Weller (2), Baijens (2), Axmann (1)

Nach Spielende wurden dann noch Geschenke verteilt

21.03.2023

 

Wir haben eine "Neue"

 

 

 

 

vielen Dank unserem Sponsor 

18.03.2023

 

 

 

 

 

Noch ein "Neuzugang"

 

Jacob und Julie haben zu ihrem kleinen Sohn nun auch ein Töchterchen.

 

Von uns Störtis wird morgen (19.03.23) ein kleines Präsent übergeben.

06.03.2023

 

fast hätte es geklappt

 

leider ging das Spiel 34:32 verloren obwohl unsere Mannschaft zweitweise mit 3 Toren führte.

Im Anschluss ist ein Bericht eines Störtis er in FL war.

Ohne Lassen, der im Krankenhaus bei seiner Frau war, die eine Tochter zur Welt brachte, gab es auf der Position leider eine Lücke.

Toto meinte "Wir haben vieles richtig, zeitweise sogar vieles überragend gemacht. Es waren dann ein paar Kleinigkeiten, vielleicht auch die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung, die am Ende den Ausschlag gegeben haben". Auch Maik Machulla pflichtete ihm bei "das Spiel war enger als uns lieb war, Hamburg war ein unangenehmer, spielstarker Gegner.

Noch ein bitterer Nachgeschmack

Schimmelbauer bekam wegen "groben Foulspiel" die rote und blaue Karte, und fehlt somit für mindestens ein Spiel. Sein gegenüber, Röd, der ziemlich "ausrastete" bekam keine Strafe.

 

Tore HSV Hamburg

Mortensen (8), Axmann (5), Tissier (4), Valiullin (3), Andersen (3), Bergemann (3), 

Maagard (2), Baijens (2), Weller (1)

 

**************************************************************************

 

Hier ein Bericht und Meinungen von anwesenden Störtis

 

Mal wieder unterwegs:

Diesmal allerdings nicht mit einem Fanbus, sondern als Selbstfahrer mit PKW.

HSVH gegen Flensburg-Handewitt - wird schwer werden. Die SG hat in dieser Saison noch kein Heimspiel verloren.

Nur traurig das so wenig Hamburger Fans mitkommen möchten. Nach Magdeburg und Lemgo bekommen wir locker einen Bus zusammen, nach Kiel oder FL leider nicht.

Liegt aber auch daran das die beiden nördlichen Vereine einen anderen Umgang mit auswärtigen Fans pflegen als die Handballfreunde südlich der Elbe. Schade eigentlich.

 

Ich fahre lieber mit den Störtis. Immer ein schönes Erlebnis.

  

Der Störtifanblock

Unser Fanblock bestand nur aus Udo und Goggo im Block M

Hinter uns saßen noch weiter 6 Hamburger Fans.

Haben aber sehr für Stimmung  und Aufmerksamkeit gesorgt. Sammy mit Frau und Tochter waren auch da und haben sich als "neutrale" Zuschauer im Fanblock der SG die Partie angeschaut.

 

1. Halbzeit

Zu Beginn lag der HSVH mit 3:0 zurück, konnte aber zum 3:3 ausgleichen und in der Halbzeit teilweise mit 2 Toren in Führung gehen - Halbzeitstand 18:19

 

2. Halbzeit

Der HSVH konnte lange Zweit seine Führung behalten und sogar ausbauen. Ab Mitte der 2. Hälfte wendete sich das Blatt und der HSVH geriet in Rückstand. Dennoch haben die Jungs gut gekämpft und über weite Strecken eine hervorragende Leistung gebracht

 

Fazit

Schade nach teilweise 3-Tore in Führung leider mit 34:32 verloren

Die Schiris waren dem HSVH nicht sehr zugetan und die Flensburger Fans verhalten sich den Gästen gegenüber einfach unmöglich

Fankultur - Fehlanzeige. Da ist noch ordentlich Luft nach oben

 

liebe Grüße

Gottfried (Goggo) und Udo 

 

Meinungen

Dem Bericht habe ich nichts mehr hinzuzufügen - habe die "Fankultur" der SG-Fans live im "Höllenblock" miterleben dürfen....

einmal und nie wieder...dachte sowas gibt es nur beim Fußball

Die Flensen sollen mal ihren "Respekt"- Spruch überarbeiten

 

Wir bleiben natürlich unseren Hamburger Jungs treu und werden sie auch zusammen mit euch im Fanbus begleiten.

 

noch mehr Meinungen

- Kann mal jemand den Kommentator auf Neutralität hinweisen

 

- weise doch erstmal jemand die Schiris auf Neutralität hin

03.03.2023

 

Verlängerung

 

Azat hat seinen Vertrag bis 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert

 

24.02.2023

 

 

der nächste Neuzugang

 

am heutigen Mittwoch trifft Tomislav Severec vom kroatischen RK Nexe Nasice zum Medizincheck in Hamburg ein.

Der 25jährige Rückraumlinke soll einen längerfristigen Vertrag erhalten.

Nun hat er einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.

Die nächste Herausforderung für ihn ist es deutsch zu lernen. Aber da hat er mit seiner gebürtigen österreichischen Freundin bestimmt große Unterstützung.

 

Herzlich willkommen

24.02.2023

 

3750 Zuschauer

AUSVERKAUFT

 

Zum ersten mal in dieser Saison ist die HH Sporthalle ausverkauft. Und diese Zuschauer, bis auf die Hannoveraner, hatten allen Grund zu feiern. Ein verdienter 32:26-Sieg über den TSV Hannover-Burgdorf stand am Ende auf der Anzeige.

Die gesamte Mannschaft war hochkonzentriert bis zum Schluss. Jens Vortmann, der bereits in der ersten Halbzeit, nach seiner Verletzung, für Jogi ins Tor kam, war ein starker Rückhalt.

So kann es weitergehen.

Die nächste große Hürde gilt es am 05.03.23 in Flensburg zu nehmen.

 

Tore für HSV Hamburg

Mortensen (9), Magaard (5), Lassen (5), Tissier (4), Bergemann (4), Baijens (2)

Valiullin (2), Weller (1)

Nach Spielende haben wir den "Geburtstagskindern", die im Januar und Februar Geburtstag hatten ein kleines Präsent überreicht.

 

 

 

 

 

Bald ist es wieder soweit

 

vom 11.-13. August 2023 findet der Internationale Heide-Cup statt

 

Hier schon mal die Teilnehmer

    IFK Kristianstad                   Kadetten                   Skjern Handbold 

                                             Schaffhausen

    TSV Hannover-                    HSVH                        VfL Gummersbach

    Burgdorf

20.02.2023

 

Die Überraschung blieb aus

 

Leider hat es nicht ganz geklappt. Trotz einer zeitweise 3-Tore Führung ging das Spiel mit 32:28 (15:15) an den SCM. Verloren hat man das Spiel allerdings erst in der Schlussphase. 

 

Tore HSV Hamburg

Mortensen (7), Baijens (4), Axmann (3), Bergemann (3), Lassen (3), Magaard (2),

Tissier (2), Valiullin (2), Weller (2)

 

leider gibt es keine Bilder aus der Halle

doch einige - danke an den Handy-Fotografen

10.02.2023

 

ein Neuzugang für die neue Saison

 

Mit Zoran Ilic verpflichtete der HSVH einen jungen Spieler. Zoran ist 21 Jahre und Linkshänder.

Er kommt vom ungarischen Meister Veszprem und                                                                            wird den rechten Rückraum verstärken.

                                                                   Herzlich willkommen

Facebook   

+++++++++++++++++++++++

Aktuelles

12.06.2023

 

Hier geht es zu den .......

++++++++++++++++++++++++++

12.06.2023

 

Ergebnisse der Saison

2022 / 2023

++++++++++++++++++++++++++

20.02.2023

 

Auswärtstouren 2022 / 2023

Hier geht es zur Übersicht

und dem..........

28.08.2022

++++++++++++++++++++++++++

25.06.2023

 

Störti Intern

+++++++++++++++++++++++

30.06.2023

 

Neue Artikel im Angebot

++++++++++++++++++++++++++

25.10.2022

 

NEU NEU NEU

++++++++++++++++++++++++++

Unser Lokal für unsere

Mitgliederversammlungen und

fröhliche Kegelabende

Tunici´s Restaurant

Dubrovnik

 

Adolph-Schönfelder-Str. 49

22083 Hamburg

 

Tel.:   040 / 295 433

Fax:  040 / 29 82 05 10

 

Öffnungszeiten:

So. Ruhetag

Mo. - Sa. 12:00 - 22:30 Uhr

++++++++++++++++++++++++++